1 Woche alt (10. Juli 2011)


Wir haben uns gut entwickelt, heißt es. Die Zuchtwartin war da und hat uns und unser neues Hundehaus begutachtet. Sie war sehr zufrieden.

Wir haben ordentlich zugelegt: zwischen 100 und 130 g und unser Dickus sogar 156 g. Aber wir petzen nicht, WER das ist. :-)

Inzwischen ist es an der Bar schon recht eng:

Bargedrängel

und es herrscht ordentliches Gedränge, weil keiner zu kurz kommen will.

Wenn wir nicht gerade speisen, schlafen wir. (Was soll man in unserem Alter auch sonst machen?)

Draaaa Chanaasan mat dam Kantrabass:
3 x Weizen

alle Jungs

Und dann beansprucht die kleine Prinzipessin ein extra Plätzchen für sich allein:

Prinzesschen

Wenn Mama sich lang ausstreckt, ist's eigentlich für uns alle bequemer:
Bar Bequem

Vor der Geburt Die Geburt Die erste Woche
Die zweite Woche Die dritte Woche Die vierte Woche
Die fünfte Woche Die sechste Woche Die siebte Woche
Die achte Woche Kindergarten - Woche 9 W 11
Portraits