Falco
Falco negro ex Gaudio

Clinton v.h. Urkerland x Corrida ex Gaudio
* 1.2.1994 5.9.2008


Falco wohnte mit Herrchen erst in Motzen und dann in Nord-Berlin.
Und weil Hunde ja anpassungsfähig sind, entwickelte auch Falco eine richtige berliner Kodderschnauze...

Und wie so oft, hatte der liebe Gott mal wieder seine Finger mit im Spiel:

Trotz seines Alters von 14 ½ ging es Falco dann doch recht überraschend plötzlich so schlecht, dass Bernd nicht umhin konnte, ihn vor weiterem Leiden zu bewahren und seinen Tierarzt zu holen, damit Falco auf die Wolke geholfen wurde.

Allerdings war es so ohne Hund für ihn, als täte sich der Boden unter ihm auf...

Und Bingo hatte noch keine geeigneten Adoptiveltern gefunden. Das passte wie Pott und Deckel. Und jetzt ist Bingo ein Berliner und entwickelt ebenfalls eine "große Klappe"...